Wenn Sie planen, eine Immobilie zu kaufen, denken Sie möglicherweise darüber nach, diese ohne die Hilfe von Immobilienmaklern zu erwerben. Es gibt viele Gründe, warum Sie dies tun möchten. Egal, ob Sie ein Haus an Ihre Verwandten verkaufen oder einfach nur verkleinern möchten, es ist wichtig zu wissen, wie Sie dies ohne die Hilfe eines Immobilienmaklers tun können. Auf der Suche nach mehr besuchen Sie Ohne Makler Immobilien.
Geduld ist der Schlüssel
Die meisten Menschen haben keine Ahnung, aber Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie bereit sind, die Arbeit zu investieren, sind die Belohnungen wohlverdient. Mit den bestmöglichen Preisen auf dem Markt reicht ein wenig Geduld aus. Wenn Sie ein Haus kaufen oder verkaufen möchten, müssen Sie sich die Zeit nehmen, um zu recherchieren und einzukaufen. Die Immobilienbranche ist sehr wettbewerbsintensiv. Beginnen Sie am besten mit einem Agenten, der sich auf das Gebiet spezialisiert hat, in das Sie umziehen möchten. Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihr Agent einen guten Ruf hat, den Sie durch das Lesen einiger Blogs finden können.
MLS Access ist eine private Datenbank, die alle Immobilien enthält, die Makler verkaufen
Der Multiple Listing Service (MLS) ist eine Online-Datenbank für die Immobilienwirtschaft. Es bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Immobiliendetails, darunter Fotos, detaillierte Beschreibungen, Zugangspunkte und mehr. Die MLS-Technologie hat es Käufern auch erleichtert, Häuser zu finden. MLS-Einträge stehen jedoch nur lizenzierten Immobilienmaklern zur Verfügung.
Die MLS ist eine private, professionelle Datenbank, die Eigentum von Immobilienfachleuten ist und von diesen gepflegt wird. Broker zahlen eine jährliche Gebühr, um MLS-Mitglieder zu werden. Wenn sie die Regeln nicht befolgen oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums keine neuen Einträge hochladen, können sie mit einer Geldstrafe belegt werden.
Das MLS ermöglicht es Immobilienmaklern zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen. So haben Sie Zugriff auf die neusten Angebote in Ihrer Nähe.
Zillow hat das traditionelle Agentenmodell nicht gestört
Zillow hat das traditionelle Maklermodell für den Verkauf und Kauf von Eigenheimen nicht wirklich verändert. Es ist immer noch ein komplizierter Prozess, der Raum für Zwischenhändler lässt.
Aber Zillow unternimmt seine ersten Schritte zur Transformation der Branche. Im Mai sprach CEO Rich Barton auf einer Investorenkonferenz und sagte, die Transformation des Unternehmens sei ein großer Schritt nach vorne.
Das Geschäftsmodell von Zillow besteht darin, Immobilienmakler für die Werbung auf ihrer Website zu bezahlen. Das Unternehmen verkauft auch Führung. Infolgedessen stammt der Großteil der Einnahmen des Unternehmens von Agenten.
The Zillow bietet ein natürliches Verlängerungsprogramm für Käufer, um ein Haus von Zillow zu kaufen. Aber einige Agenten sind besorgt darüber. Einige sehen es als Angriff, während andere unsicher sind, wie es in ihrer Branche funktionieren wird.
Erhalten Sie Antworten von Immobilienmaklern im Internet
Ein guter Immobilienmakler kann den Kauf oder Verkauf eines Hauses zum Kinderspiel machen. Sie müssen jedoch mit den verschiedenen Aspekten der Branche vertraut sein. Sie müssen beispielsweise wissen, wie sie ihre Dienstleistungen an den richtigen Stellen an Käufer vermarkten können.
Das Internet hat viele Geschäftsformen verändert. Die Immobilienbranche ist da keine Ausnahme. Das World Wide Web hat die Art und Weise verändert, wie Käufer und Verkäufer nach Immobilien zum Kauf suchen. Die neuesten Statistiken der National Association of Realtors zeigen, dass 90 Prozent der Käufer ihre Suche online beginnen. Infolgedessen haben versierte Agenten die Best Practices des digitalen Zeitalters übernommen.
Verkauf an Familie
Der Verkauf an die Familie ist ein hartes Geschäft, besonders wenn Sie keinen Immobilienmakler haben. Es ist oft einfacher, einen Verwandten zu haben, der Ihr Haus kauft, als einen Fremden, aber es gibt einige Nachteile. Zunächst einmal erhalten Sie nicht so viel Geld, wie wenn Sie Ihre Immobilie auf dem freien Markt verkaufen würden. Auch steuerliche Konsequenzen sind zu beachten.
Der IRS hat strenge Regeln für die Übertragung von Immobilien zwischen Familienmitgliedern. Wenn Sie beispielsweise Ihr Haus an Ihren Onkel oder Ihre Tante zu einem geringeren als dem angemessenen Marktwert verkaufen, müssen Sie möglicherweise Schenkungssteuer zahlen.